Romanwerkstatt

        57

So. Skript abgeschickt. Was jetzt noch folgt, ist das Korrekturrodeo. Wird schon seinen Gang gehen …

Und zu guter Letzt ein Schlusssatz gefällig?: Die Krätze ist eine Plage, ohne Frage, sie sich auszumalen war ein großes Vergnügen.

Danke, dass ihr mich begleitet habt.

von Ulrich Land (Kommentare: 2)

Zurück

Kommentare

Kommentar von Thomas Földes |

Schade eigentlich, dass jetzt Schluss ist. Hab es sehr genossen dich und dein neues Werk zu begleiten. Jedenfalls ein tolles Erlebnis von Anfang an dabei gewesen zu sein. Hat wirklich Spaß gemacht.Freue mich jetzt auf das Buch
Vielen Dank jedenfalls für deine e´nicht unerhebliche Mühe und für die 57 Kapitel der Romanwerkstatt.

Kommentar von Ulrich Land |

Ja, ich find's auch irgendwie schade, dass das Werkstattbuch jetzt durch ist. Ich hasse Abschiede. So auch diesen. Aber vielleicht bin ich ja beim nächsten Romanprojekt auch wieder mit einem Blog im Vorfeld unterwegs. Vielleicht weniger ein Werkstattbericht als eine Loseblattsammlung von Notizzetteln oder so was. Was hältst du, haltet ihr davon?

Einen Kommentar schreiben