Romanwerkstatt

Ein Roman in der Mache - Ulrich Land öffnet seine Werkstatttür

 

57 - Unterwegs

von Ulrich Land (Kommentare: 2)

So. Skript abgeschickt...

Weiter …

56 - This is the end

von Ulrich Land (Kommentare: 0)

Das Ende des Romans, logo, kann ich natürlich nicht ausplaudern...

Weiter …

55 - Fesselungskünste

von Ulrich Land (Kommentare: 3)

Gibt einige durchaus treue LeserInnen, von denen ich immer mal wieder zu hören kriege, sie hätten anfangs Schwierigkeiten gehabt "reinzukommen"...

Weiter …

54 - Konstruktionen

von Ulrich Land (Kommentare: 0)

Klar, sicherlich kann man mit einigem Recht auch eine ziellose Literatur verzapfen...

Weiter …

53 - Die durch die Hölle gehen

von Ulrich Land (Kommentare: 0)

Auf jeden Fall sprechen mich Protagonisten an, die durch irgendeine Hölle gehen...

Weiter …

52 - Kollegenschelte ?

von Ulrich Land (Kommentare: 0)

Die Kollegen schelten? Nöö. Jeder schreibe, was er schreiben muss. ...

Weiter …

51 - Still

von Ulrich Land (Kommentare: 0)

Das Buch, das mich in den letzten Jahren fraglos am meisten beeindruckt hat, ist ein Zufallsfund ...

Weiter …

50 - Bleibende Erinnerungen

von Ulrich Land (Kommentare: 0)

Abends in den Kissen schaffe ich meistens mal grade eben vier Seiten Lektüre, ...

Weiter …

49 - Raritäten

von Ulrich Land (Kommentare: 0)

Und die Kehrseite des Schreibens: das Lesen? ...

Weiter …