Romanwerkstatt

Ein Roman in der Mache - Ulrich Land öffnet seine Werkstatttür

 

von Ulrich Land (Kommentare: 2)

So. Skript abgeschickt...

von Ulrich Land (Kommentare: 0)

Das Ende des Romans, logo, kann ich natürlich nicht ausplaudern...

von Ulrich Land (Kommentare: 3)

Gibt einige durchaus treue LeserInnen, von denen ich immer mal wieder zu hören kriege, sie hätten anfangs Schwierigkeiten gehabt "reinzukommen"...

von Ulrich Land (Kommentare: 0)

Klar, sicherlich kann man mit einigem Recht auch eine ziellose Literatur verzapfen...

von Ulrich Land (Kommentare: 0)

Auf jeden Fall sprechen mich Protagonisten an, die durch irgendeine Hölle gehen...

von Ulrich Land (Kommentare: 0)

Die Kollegen schelten? Nöö. Jeder schreibe, was er schreiben muss. ...

von Ulrich Land (Kommentare: 0)

Das Buch, das mich in den letzten Jahren fraglos am meisten beeindruckt hat, ist ein Zufallsfund ...

von Ulrich Land (Kommentare: 0)

Abends in den Kissen schaffe ich meistens mal grade eben vier Seiten Lektüre, ...

von Ulrich Land (Kommentare: 0)

Und die Kehrseite des Schreibens: das Lesen? ...